Jugendzentrum Schötmar, © Jan Voth

In­for­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung für in­ter­es­sier­te El­tern zur „5-zü­gi­gen Grund­schu­le“

Im Jugendzentrum @on in Schötmar

Bad Salzuflen (25.08.2023)

Zu einer Informationsveranstaltung zur Zusammenlegung der Grundschulstandorte Kirchplatz und Wasserfuhr in Schötmar lädt die Stadt Bad Salzuflen am kommenden Mittwoch, 30. August 2023, von 17 bis 19 Uhr, in das Jugendzentrum @on (Uferstraße 50) ein. Dabei erläutern die städtischen Mitarbeiterinnen Katja Mönnigmann-Steinbeck, Fachbereichsleitung Jugend, Soziale Dienste und Schule, und Isabel Eimertenbrink, Fachdienstleitung Schule, den aktuellen Sachstand in punkto der „5-zügigen Grundschule“ und beantworten auch Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürger. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel vom 25. August 2023