Informationsveranstaltung zum neuen Markenauftritt
Am 12. Juni um 17.30 Uhr in der KonzerthalleBad Salzuflen (27.05.2024)
Derzeit erhält die Stadtverwaltung Bad Salzuflen einen neuen Markenauftritt, um die Kurstadt als touristische Destination und ihre exzellente Gesundheitskompetenz auch in ihrer Außendarstellung für eine zukunftsfähige Entwicklung weiter aufzuwerten. Dieser Prozess besteht aus vier Phasen. Zunächst wurde die aktuelle Situation analysiert - unter Einbeziehung verschiedener Interessengruppen sowie unter Berücksichtigung von Gästebefragungen zur Ableitung von Stärken, Schwächen sowie Potenzialen und zur Herausarbeitung von Kernwerten der touristischen Destination. Aufgrund dieser Erkenntnisse wird gemeinsam mit der auf Gesundheit und Medizin spezialisierten Kreativagentur „Remy&Remy“ aus Augsburg der aktuelle Außenauftritt überprüft und mit den Ergebnissen aus der ersten Phase in Einklang gebracht.
Daher lädt die Stadt Bad Salzuflen am 12. Juni (Mittwoch), ab 17.30 Uhr, die Bürgerinnen und Bürger der Kurstadt und alle Interessierten ein, sich über die Ergebnisse dieses Gestaltungsauftrags zur Harmonisierung des städtischen Erscheinungsbildes sowie über die weitere Umsetzung zu informieren. Durch die Bürger*innenversammlung führen Bürgermeister Dirk Tolkemitt und der städtische Fachdienst Tourismus, Gesundheit und Marketing.