Le­sung Chris­ti­ne Wes­ter­mann aus „Die Fa­mi­li­en der an­de­ren“

im Kurpark, 32105 Bad Salzuflen
Alle TermineTicket sichern

Christine Westermann, preisgekrönte Journalistin und Bestsellerautorin, genießt mit ihren Buchempfehlungen großes Vertrauen bei einem breiten Publikum. Bücher sind aus ihrem heutigen Leben nicht wegzudenken, sie sind für sie Fenster in andere Leben. Dabei war ihr Weg zum Lesen kein selbstverständlicher, eher ein Hindernislauf. Mit welchen Büchern ist sie aufgewachsen, welche sind noch heute eng mit ihrem Leben verknüpft? Warum hat das Lesen lange Zeit nur eine kleine Rolle in ihrem Leben gespielt?

Feinsinnig, ehrlich und mit wunderbarer Selbstironie erzählt Christine Westermann, wie sie zur Literatur fand – und begibt sich dabei auf eine fesselnde Zeitreise in ihre eigene, von Brüchen gezeichnete Familiengeschichte. Sie gibt einen Einblick ins eigene Leben. Und in die vielen Bücher, die darin vorkommen.

Die Lesung ist Teil der Stadtaktion „Bad Salzuflen liest ein Buch“.

Eine Stadtaktion, initiiert von der Stadtbücherei Bad Salzuflen, dem Förderverein der Stadtbücherei und der Buchhandlung Maschke.

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

• Donnerstag, 19.09.202419:00 - 20:20 Uhr