Mel­de­re­gis­ter­aus­kunft

Rudolph-Brandes-Allee 19, 32105 Bad Salzuflen

Eine Adressauskunft aus den Meldedaten kann über jeden Einwohner erteilt werden. Bei Personen mit Auskunftssperre aus persönlichen Gründen wird keine Meldeauskunft erteilt.

GEBÜHREN

  • 11,00 Euro einfache Auskunft
  • 15,00 Euro erweiterte Auskunft
  • 20,00 Euro Auskunft aus der Altdatei für Daten von vor 1986
  • 35,00 Euro Auskunft mit vorangegangenen örtlichen Ermittlungen

Sollte die von Ihnen gesuchte Person nicht in Bad Salzuflen gemeldet sein, wird auch für eine Negativauskunft die Gebühr erhoben.
 

Zahlungsart

Persönliche Anfragen:

  • bar
  • EC-Karte

Schriftliche Anfragen:

  • Beigefügter Verrechnungsscheck oder Überweisungsnachweis mit Kassenzeichen 1621.000022.8/1621 als Verwendungszweck

Bankverbindungen der Stadt Bad Salzuflen:

  • Sparkasse Lemgo | IBAN DE81 4825 0110 0000 0038 55 | BIC WELA DE D1LEM
  • Volksbank Bad Salzuflen eG | IBAN DE17 4829 1490 0003 9263 00 | BIC GENODEM1BSU

UNTERLAGEN
Die Auskunft kann 

  • persönlich,
  • schriftlich,
  • per Fax
    oder
  • E-Mail (Angabe der Postanschrift erforderlich)

formlos angefordert werden.

Benötigte Angaben:

  • Vor- und Zuname der gesuchten Person
    und
  • bisherige Anschrift oder Geburtsdatum
    (Sonst kann wegen Namensgleichheit keine Auskunft erteilt werden.)
  • bei erweiterter Auskunft: Vollstreckungstitel in Kopie, soweit vorhanden

BESONDERHEITEN
E-Mailanfragen:
Da personenbezogene Daten nicht per E-Mail übermittelt werden, erfolgt die Auskunft per Briefpost.

BEARBEITUNGSZEIT
Nach Eingang Ihrer Anfrage wird diese sofort bearbeitet.

Links

Fach­dienst 33 – Bür­ger­ser­vice

ANSCHRIFT

Rathaus
Rudolph-Brandes-Allee 19
32105 Bad Salz­uflen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Di 08:00 - 17:00 Uhr
Mi 08:00 - 12:00 Uhr
Do 08:00 - 17:30 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

KONTAKT

TELEFON
+49 5222 952-444
FAX
+49 5222 952-173
EMAIL
buergerservice@bad-salzuflen.de

die Sanierung des Rathauses schreitet voran:

Nach dem Teil-Abschluss von Arbeiten des ersten Bauabschnitts werden Fachdienste auf mehreren Etagen umziehen. Diese Umzüge beginnen ab Montag, den 15. Juli 2024.

Betroffen sind das Jugendamt, der Fachdienst Bauordnung und das Ordnungsamt, außerdem die Büros der Fachbereichsleitung 3, der Stabsstelle Recht sowie des Technischen Beigeordneten. Es kann zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit dieser Fachdienste und Büros in der Woche vom 15.07. bis 19.07.2024 kommen.

Wir bitten um Verständnis.

Ihre Stadt Bad Salzuflen